Wir sind der Gegenwind

Wir sind jung. Wir sind alt. Wir sind Frau. Wir sind Mann. Wir sind überregional. Wir sind von Herzen Waldviertler, Innviertler, Tiroler, Österreicher, Europäer, Erdenbürger. Wir sind überparteilich. Wir sind eine Art No-Wind-Industries-In-Our-Woods NGO. Wir informieren. Wir vermitteln. Wir sagen was wir denken. Wir erheben Einspruch. Wir fordern Vernunft, Einsicht und Gerechtigkeit. Für uns, unsere Landschaft, für die letzten Bastionen der Natur. Für unsere Kinder, für spätere Generationen. Wir sind für Windenergie. Aber wir sind gegen Windräder in unseren Wäldern. Wir sind der GEGENWIND.



Die Bürgerinitiative derGEGENWIND ist eine täglich wachsende Gruppe an Unterstützern. Wir kooperieren mit der "Plattform Lebenswertes Waldviertel" und mit der "IG Waldviertel".
Wir machen uns laut für die vielen die meinen, dass eine so umfassende und unwiderrufliche Veränderung des Waldviertels nicht ohne ausreichende Information und nicht gegen den Willen der Bevölkerung so "durchgezogen" werden darf. Wir streben an, dass die Bevölkerung ausführlich und ehrlich informiert wird. Wir streben an, dass die Bevölkerung - das "Volk", wie wir oft genannt werden - gefragt wird.
Wir freuen uns über jeden Zuspruch und jede Unterstützung von dir: info@dergegenwind.at

"Fuchsi" unser Helfer mit magischen Kräften unterstützt uns bereits:

Share to whatsapp

Du kannst uns auch gerne einen Brief schicken: Bürgerinitiative derGEGENWIND - Postfach 24 - 3830 Waidhofen an der Thaya. derGEGENWIND wird vertreten durch Kanzlei HPP - Josef Horvath - Czerningasse 7A/1/3, 1020 Wien